1. Januar 2016
Neues Erscheinungsbild? Na Logo!
Die Welt dreht sich schneller, Handwerk und Know-How verlagern sich zusehends in das Digitale. Als Werbeagentur geht der „Fortschritt“ natürlich an uns nicht vorbei.
Auch wenn bei DiversoDesign – nach wie vor – im Entwurfsprozess, beim Kalligraphieren und beim Illustrieren etc. handwerklich gearbeitet wird, haben wir unser altgedientes, handgeschriebenes Logo in den wohlverdienten Ruhestand geschickt.
Warum? Die Anforderungen an uns und unsere Arbeit haben sich über die Jahre geändert und somit auch das Gesamtkonzept das hinter DiversoDesign steckt. Sie als Werbe- und Marketinginteressierter Leser wissen sicher, dass das Logo eines Unternehmens – im übertragenen Sinn – „nur“ die Spitze des Eisberges ist. Die Spitze muss zum Berg passen, sonst lässt sich das „darunter“ nicht richtig einschätzen.
Strategische Planung, Leitbildentwicklung, Marketingstrategien, Webdesign und vieles mehr ist heutzutage Teil unseres Handwerkes. Der manuelle Charakter des alten Logos war einfach zu stark, die Vielfältigkeit unsere Leistungen und eine zeitgemäße Erscheinung waren nicht mehr gegeben. Daher an dieser Stelle „long story short“, altes Logo weg, neues Logo her ;-).